Veranstaltungen der Abteilung Leichtathletik

Kurz vor dem Start zum Dossenheimer Berglauf

Jedes Jahr Mitte November fällt der Startschuss für den Dossenheimer Berglauf auf den Weißen Stein, den die Abteilung  traditionell ausrichtet.

Weiter bieten wir auch im Jahr mehrmals Termine zum Ablegen des Sportabzeichens an - diese findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und beim Sport auf der Bahn und dem Rasen :-)

25 Jahre lang hat die Abteilung Leichtathletik den Dossenheimer Jedermann/Frau Triathlon federführend ausgerichtet. Er war ein fester Bestandteil des Dossenheimer Kerwe-Wochenendes im September. Leider findet sich seit 2017 niemand mehr, der die Organisation dieser beliebten Veranstaltung übernimmt, obwohl die Leichtathleten ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt haben.